E-Mail: dojo@karatefrankfurt.de

// Selbst­verteidigung (Krav Maga)

Lerne die israelische Kampfkunst zur Gewaltprävention und Sicherheit.

Krav Maga: Effektive Selbstverteidigung für den Alltag

Hast du schon einmal eine unangenehme Situation auf der Straße abends auf dem Heimweg erlebt? Wurdest du als Frau schon einmal belästigt? Wurdest du auf dem Pausenhof als Kind schon einmal geärgert?

Erlebe Krav Maga, die effektive Nahkampfmethode des israelischen Militärs, die sich seit den 90er Jahren nicht nur bei professionellen Einsatzkräften wie Soldaten, Polizisten und Sicherheitspersonal bewährt hat, sondern auch von Zivilpersonen weltweit erlernt und angewendet wird.

Krav Maga geht über eine bloße Fitness-Methode oder einen Kampfsport hinaus. Es ist ein ganzheitliches Gewaltpräventions- und Überlebenstraining. Unter dem Leitmotiv „adapting to all circumstances“ und „always expect the unexpected“ trainieren wir Verteidigungssituationen und Szenarien an verschiedenen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten, sowohl draußen als auch drinnen, im Sommer und im Winter, bei Tag und bei Nacht.

Unsere Trainings basieren auf dem Curriculum von Krav Maga Global (KMG) und sind für jeden geeignet – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Fitnesslevel. Unsere Trainer sind sehr erfahrene, renommierte und zertifizierte Krav Maga Ausbilder.

Die themenspezifischen Seminartermine werden jeweils frühzeitig kommuniziert.

Wir laden dich ein, an unseren spezifischen Seminaren teilzunehmen und das Potenzial von Krav Maga für dich und deine Familie zu entdecken.

Training

// Probetraining

Entdecke die Welt des Karate und Kampfsports ohne Verpflichtungen. Buche jetzt deine kostenfreie und unverbindliche Probestunde!

Rückrufservice
Fordere jetzt einen kostenlosen Rückruf an. Wir rufen innerhalb der Öffnungszeiten umgehend zurück.